whisperstar

    • 67
    • 1'122 Profile visits
    • Registered since 05.09.06
    Blackmetal! Deathmetal! Grindcore! Gothic!

    ..ich höre die Musik nicht nur mit den Ohren, sondern auch mit meinem Herzen !!

    Death, Krabathor, Gorguts, Obscenity, Dismember, Ulver, Nefarium, Burzum, old MoRBID ANGEL( Abominations of Desolation :Angel of Disease: ) , old Samael, MY DYING BRIDE (Trinity :Symphonaire Infernus et spera Empyrium:) Eisregen, Falkenbach, Dornenreich, Terrorizer, Macabre, Napalm Death, Zyklon B, Pungent Stench, Type o Negatvive, old Paradise Lost, Anathema

    ,,/

    Lieblings-Cd:
    in moment Altar of Madness, Blackforce Domain, Harmony Corruption, Sundown ,Butchered at birth, Vile, Zerfall


    Lieblings-Zitat:
    Es hat keine Zukunft, also soll es auch keine Vergangenheit haben!

    Nein, ich bereue nichts. Ich muss mich zu meiner Tat bekennen und meine Zeit absitzen. Es gibt keine Reue.

    Ich will nicht das die Leute mich respektieren. Ich will das sie mich hassen und fürchten.

    Ich verstehe nicht, warum man um diesen einen Todesfall einen solchen Wirbel veranstaltet, schliesslich kommt in jeder Sekunde ein Mensch zu Tode.

    Er starb durch einen Messserhieb in den Kopf...ich musste das Messer richtig herausziehen.

    *G*

    Wie sieht deine Wunschbeziehungsform aus?
    Du gibts mir nicht alles, was ich brauche, denn du gibts mir vieles, was ich nicht brauche. Das mag normal sein, aber das normale hat mir nie genügt, ich wünsch mir was mich wunschlos glücklich macht.

    Was soll auf Deinem Grabstein stehen?
    hier liegen meine Gebeine, ich wünscht es wären deine!

    Es ist leicht geboren zu werden, aber schwer ein Mensch zu werden.

    Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben ewig!

    Was du gesagt und was du getan hast, steht auf 2 verschiedenen Blättern. Das Blatt deiner Worte, habe ich gelöscht. Sie sind schön aber nicht wahr. Das Blatt deines Verhaltens erzählt eine andere Geschichte und die ist nicht schön. Du hast nichts zu verlieren als eine Kollektion von interessanten Masken hinter denen du dich versteckst.
    Ich kann keinen Menschen verlieren, den ich nie wirklich gefunden habe, kann keine Freundschaft beenden, die nie wirklich begonnen hat, kann mich nicht von jemanden distanzieren, dem ich nie wirklich nah war, mich kann nicht traurig machen, was mich nie wirklich glücklich gemacht hat und ich kann keine verpasste Chance bedauern, die sich mir nie geboten hat. Deshalb habe ich nichts verloren, als ich dich verlor, denn ich hatte nichts gewonnen....