ska-deadheady

    • 28
    • from Schwäme/Züri
    • 3'576 Profile visits
    • Registered since 21.06.06
    Wie ich starb..

    Pumpkinhead nahm mich an der Hand und führte mich ins Jehnseits, durch stickige Nebelschwaden und über, von klebrigem Blut betreufelten Grund, wo ich bis an jenen Tag blieb, an dem ich merkte, dass ich noch gar nicht tot war. Ich versuchte, mich von meiner liegenden Haltung zu befreien, die ich während all der Zeit im Reich der Toten angenommen hatte, stellte jedoch fest, dass ich nicht einmal aufstehen konnte, da mein Körper vom Dauerliegen mit dem Boden verwachsen war. Wenn ich versuchen würde, mich aufzurichten, so hätte ich auf Grund meiner Körperteile, die ich hier zurücklassen müsste, weil sie eins mit der Landschaft hier geworden sind, wahrscheinlich nicht mehr allzu lange zu leben. Mein Blut würde dann wie jenes vieler anderer an meinem verbliebenen Leibe heruntersickern und eine weitere Blutspur, wie es in dieser Gegend unzählbare gab, hinter dem Überbleibsel meinerselbst hinterlassen. Qualvoll würde ich schliesslich mein Ende finden.

    Das konnte ich nicht zulassen! Stattdessen blieb ich den Rest meiner Tage an Ort und Stelle liegen, bis von meinen Augäpfeln nichts mehr zu sehen war. An derer Stelle prangten nun zwei schwarze Höhlen, die derzeit einpaar Maden den Weg zu meinem modernden Hirn freigaben. Ich bin froh, dass ich doch noch etwas Gutes tun konnte(auch wenn ich dafür keinen Finger rühren musste(von "können" kann gar nicht erst die Rede sein)), auch wenn ich zum Zeitpunkt, als die Maden gerade dabei wahren, sich an den letzten verbliebenen Nährstoffen, welches mein Hirn zu bieten hatte, bereits tot war..

    Zu mine Hobbies: Ich spielä gern Volleyball(joaa XD), zeichne gern & vill, bin en Manga-/ Animefreak, tuen gern uf de E-Gitarre umeklimpere und keyboarde, spiele gern Morrowind(Elder Scrolls 3), Final Fantasy und Diablo II, lose meeega gern Rock(v. a. Gothic Rock, Alternative, etc...

    Mini Lieblingsbands: NEGATIVE, HIM, X-JAPAN, THE KILLERS, THE LIKE, MUCC, STANCE PUNKS, ANTI FLAG, NIGHTWISH, AMORPHIS, APOCALYPTICA, THE RED HOT CHILLI PEPPERS, NIRVANA, CARPARK NORTH, SUM41, SIMPLE PLAN, MANDO DIAO, SUGARPLUM FAIRY, GREEN DAY, FARIN URLAUB, GOOD CHARLOTTE, BULLET FOR MY VALENTINE, THE EARLY NOVEMBER, THE KOOKS, BOYSETSFIRE, PORCUPINE TREE, TAKING BACK SUNDAY, STONE SOUR, THE BIRTHDAY MASSACRE, BERRYZ, etc... ^_^*

    Mein anderes Profil: http://deadrose.meinbild.ch

    Profil mit "schwesterchen": http://khirapoochy.meinbild.ch

    Profil von Khira: http://khira.meinbild.ch

    Friends

    • khira
      27, schwamedinge, o...