schneemann1976

    • 41
    • from Asp
    • 163 Profile visits
    • Registered since 18.02.08
    ... wie das Leben: kein bequemer, ruhiger Zustand, sondern ein grosses, wunderbares Abenteuer. Möchtest Du dieses wunderbare Abenteuer gemeinsam mit mir erleben? Sehnst Du Dich ebenfalls nach einer harmonischen Beziehung mit viel Zärtlichkeit und Geborgenheit, bei der man zusammen etwas aufbauen kann? Glaubst Du auch noch an die grosse Liebe, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit basiert, ohne einzuengen? Schätzt Du einen romantischen Kuschelabend bei Kerzenlicht und einem guten Glas Wein zuhause ebenso wie ein Musical-, Kino- oder Konzertbesuch? Möchtest Du auch wieder gemütlich zusammen etwas gutes Kochen und Neues ausprobieren? Vermisst Du auch die gemeinsamen Spaziergänge z.B. an einem wunderschönen Frühlingsabend dem Zürichsee entlang oder wo auch immer? Liebst auch Du spontane Ausflüge in der Schweiz? Bist Du zudem sehr gerne in der Natur und treibst etwas Sport (Velofahren, Fitness, Schwimmen, Wandern im Sommer und Skifahren im Winter) und bist vielseitig interessiert? Möchtest Du auch noch etwas mehr von der Welt sehen und fühlst Dich beim Reisen im Hotel wie aber auch im Camper oder Zelt genauso wohl? Würdest Du Dich als sportlich-eleganten Mann mit Niveau und Stil bezeichnen? Verfügst Du nebst 'IQ' über eine gesunde Portion 'EQ'? Schätzt Du zudem die Werte der Familie und Kinder bedeuten Dir viel?Ja ? ! Dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir, mit Foto, sehr freuen.

    Wie würden Sie Ihren Traumfrau umschreiben?
    gute Ausstrahlung, gepflegt, humorvoll, unkompliziert, spontan. p.s. eine Frau mit Ecken und Kanten.... denn Träume sind ja bekanntlich Schäume. Ich bin einfach davon überzeugt, dass für eine Beziehung 'Gleich und Gleich gesellt sich gern' bessere Chancen hat als 'Gegensätze ziehen sich an.