sany86

    • 31
    • from Zürich
    • 265 Profile visits
    • Registered since 12.04.06
    Warum es wundervoll ist, eine Frau zu sein:

    Wir Frauen...

    - konnten die Titanic zuerst verlassen,
    ¨
    - können männliche Vorgesetzte verängstigen, indem wir unser Fehlverhalten mit mysteriösen gynäkologischen Beschwerden entschuldigen,

    - sehen nicht wie ein Frosch im Mixer aus, wenn wir tanzen,

    - wenn wir uns einmal nicht rasieren, bemerkt es niemand,

    - können unserer Kollegin gratulieren, ohne ihren Hintern anzutatschen,

    - müssen nicht immer nach unten fassen, um sicher zu gehen, dass unser bestes Stück noch da ist,

    - haben die Gabe, uns anziehen zu können,

    - können mit jemandem vom anderen Geschlecht reden, ohne ihn sich nackt vorzustellen,

    - wenn wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist, sind wir uns darüber bewusst, lächerlich auszusehen,

    - es gibt Zeiten, in denen Schokolade wirklich all unsere Probleme lösen kann,

    - werden es nie bereuen, uns Ohrlöcher stechen zu lassen,

    - können eine Person nur durch einen Blick auf die Schuhe einschätzen,

    - können in der Gegenwart von Männern Kommentare über deren Blödheit ablassen, da sie uns sowieso nicht zuhören.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hie d verteidigung zu gunste vode manne (natürlech vomne maa :-)

    Warum es toll ist, ein Mann sein zu dürfen ...

    * weil wir gerne die Damen zuerst von der Titanic lassen und dann mit Stolz und dem Gedanken vielleicht die Lady unserer Herzen gerettet zu haben, untergehen

    * weil wir wissen warum bei unseren weiblichen chefs nicht nur die frisur einmal im monat scheisse ist und trotzdem damit umgehen können ... fast immer ;-)

    * weil wir Frösche sind und manchmal Prinzen aus uns werden wenn uns die Richtige küsst

    * weil wir es merken (natürlich nur in bestimmten Situationen ;-) )wenn sich Frauen mal nicht rasieren aber trotzdem besser die Klappe halten

    * wenn wir unseren Kollegen gratulieren tatschen wir grundsätzlich nicht unsere Hintern an ... es sei denn ... wir sind schwul oder Fussballer

    * weil wir stolz sind auf unser bestes Stück, während Frauen sich manchmal dafür schämen wenn ihr "bestes Stück" besoffen aus dem Ausgang nach Hause kommt :-S

    * wir haben die Gabe uns schnell ausziehen zu können *totlach*

    * weil wir ohne irgendeine Zauberbrille unser weibliches Gegenüber nackt sehen können 8-)

    * wenn wir eine 20 Jahre jüngere heiraten, sind wir entwerder dumm oder haben Glück aber auf jedenfall werden wir von allen Kumpels beneidet ;-)

    * wenn wir uns mit Schokolade beglücken, werden wir es niemals danach bereuen :-p

    * hmm ??? ich hab seit 12 Jahren 2 ohrlöcher aber habs noch nie bereut und kenn auch keinen also fällt mir dazu nix ein *?*

    * wir können Personen auch nur durch einen Blick einschätzen ... schaffen es aber meistens nicht bis zu den Schuhen !!!

    * wir reden nicht schlecht (wenigstens nicht wenn wir halbwegs intelligent sind) über Frauen und stecken sie nicht alle in die Schlampenschublade, nur weil wir vielleicht mal schlechte Erfahrungen mit einer gemacht haben