mosaik

    • 30
    • from Zürich
    • 1'058 Profile visits
    • Registered since 07.12.05
    Hallöchen Welt

    Übrigens: Ich bin nicht Pädophil, also bitte keine Mails von kleinen Meitelis, danke!!

    Es gibt 3 Dinge in Meinem Leben.

    1. Musik

    Musik ist sehr vielseitig.
    Ich persönlich höre sie um meinen Gefühlszustand zu manipulieren, zu verstärken oder schlicht um Langeweile zu überwinden.
    Ich mache/schreibe Musik um Probleme, Ängste, Trauer und Hass auszudrücken und diese Gefühle zu erfassen und zu überwinden.

    Für interessierte gibts hier den Link zur Homepage meiner Alternative Rock Band: http://www.elysianer.ch.vu

    Die Musik im allgemeinen wurde schon mehrmals vergewaltigt und für andere Zwecke missbraucht.
    1. Um Geld damit zu verdienen
    2. Um orientierunglosen, unsicheren, blöden Mitläufern eine Gelegenheit zu bieten, ohne etwas zu leisten einer Gruppe angzugehören.


    2. Kunst

    Ich zeichne sehr gerne für mich. Ich verwende einen normalen schwarzen Kugelschreiber dafür. Die Bilder werden meisst surrealistisch, kontrastreich, detailreich und selten ganz fertig.

    Sonst fasziniert mich die surrealistisch, düstere Kunst.
    Für interessierte ein paar geniale Links:
    http://www.herrbuchta.com
    http://www.darkview.de
    http://www.breedart.org
    http://www.hrgiger.com


    3. Schreiben

    Ich schreibe eine Art Tagebuch, in das ich schreibe was ich will. Situationsbezogene Einträge, Philosophisches, Gesellschaftskritisches oder besser einfach jeden Scheiss, der mich gerade beschäftigt.

    Momentan schreibe ich an einer Geschichte, die "Das Mosaik" heisst.

    Für interessierte hier ein paar Zitate:

    "Wir sind wie Ameisen in einer Strasse, jeder folgt dem anderen und erfüllt seine Pflichten.
    Nicht viele sind mit Seltenheit beschenkt, viele verstecken sich hinter einer Maske und pressen sich in eine Form. Beschenkt sind jene, die ihrem Innern freien Lauf lassen und sich von innen her formen, nämlich jene, die gelernt haben sich selbst zuzuhören."

    "Der Einzelmensch ist nicht in der Lage die Grösse und Komplexität der Wahrheit zu erfassen, deshalb kann er nie recht haben, sondern nur glauben, recht zu haben. "

    sonst gibt es viele geniale Bücher:
    -Der Steppenwolf
    -Das Parfüm
    -Schlafes Bruder

    Auf eine Art ist diese Idee hier mit dem Profil ganz gut, doch was daraus gemacht wird ist echt zum kotzen, tut mir leid. ich hatte mal ein profil, dan hab ichs gelöscht, dann hatte ich wieder eins, dann hab ichs wieder gelöscht, weil es einfach zu viele bekloppte Leute auf der Welt gibt. Es ist mir eigentlich auch egal, ob der Rest der Welt oder ich bekloppt bin, für mich macht das keinen grossen Unterschied.

    Aber ich unternehme nochmals den versuch, denn 0.42% der Profile sind cool und vielleicht sogar von coolen Leuten.

    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

    "In der Welt, die ich sehe, jagst du Elche durch die feuchten, bewaldeten Schluchten rund um die Ruinen des Rockefeller Center. Du trägst Ledersachen, die den Rest deines Lebens halten werden. Du kletterst die dicken Kudzuranken empor, die den Sears Tower umschlingen. Ein Blick hinunter und du siehst winzige Gestalten die Mais stampfen und Streifen von Wildbret auf der verlassenen Überholspur eines Superhighways auslegen."

    "Wohin ich auch reise, überall portioniertes Leben, portionierter Zucker, portionierte Kaffeesahne, eine Kleinst-Portion Butter, der Mikrowellen-Cordon-Bleu-Bausatz, Shampoo-Conditioner-Fläschlein, Einzelproben Mundwasser, winzige Seifenstücke. Die Leute, die ich auf jedem Flug kennen lerne sind portionierte Freunde. Zwischen Start und Landung verbringen wir unsere gemeinsame Zeit und das war's."

    suche übrigens kein Mösaik, hab ne Freundin... ;)

    drogt euch tot!!!!

    Friends