magicalp

    • 31
    • from TG
    • 146 Profile visits
    • Registered since 03.08.11
    Hey min Name isch Pascal i chum us Marseille(France)
    Mini Kollege nennet mich aifoch Magic
    Hobbys Musik und Fründe
    Schribet aifoch.


    the_magic_p@hotmail.de

    Underground's Rhythm & Poetry

    Ihr wollt echte Menschen mit echten Gefühlen
    Ich bin so voller Emotions nur ihr könnt es nicht Fühlen.

    Gib mir den Beat aus ner Jukebox und ich zeig dir wie ein weissa Meista diesen Beat Rockt, auch wenn du diesen Beat stoppst hab ich immer noch den Beat in meinem Weedkopf.

    Ihr könnt mich ausschalten, doch mich nicht aushalten, geschweige mich aufhalten am besten durchladen und draufhalten, den Kopf gegen den Lauf halten.

    Hip Hop ist die Liebe auf den zweiten Blick und nicht die Liebe danach, nach dem ersten Fick.

    Ich steh auf grosse Titten nennt mich oberflächlich, doch wenn eh alle dumm sind ist es nebensächlich.

    Bin so allein da draussen niemand hält mich fest, wenn ich zu fallen beginn und mich mein Glück verlässt.

    Jeder Tag fängt gleich an, ich fühl mich wie ein lebender Leichnam, Freunde meinten du wirkst Bleich Mann.

    Ich bin das Wasser und du das Feuer, du die Schönheit und ich das Ungeheuer.
    Denn ich hab dich sofort in mein Herz geschlossen, es ist als wär ich von Armors Pfeil getroffen.

    Babé du bist zauberhaft und Babé was du für Augen hast, sie glänzen fast vor lauter Blütenpracht, ich hoff, dass ich niewieder aus diesem wundervollem Traum erwach.

    Bisher galt meine Liebe nur dem weissen Rauch, doch du machst Schmetterlinge in meinem Bauch.
    Doch das soll mich nicht störn, denn Pi weiss du musst auf dein Herz hörn.

    Wenn ich wieder Down bin Underground bring
    Denn wir bleiben Down, Down mit dem Sound aus dem Underground.
    Wenn ich wieder Down bin Underground bring
    Denn wir bleiben Down, Down in Down Town.