kampfschnitzel

    • 29
    • from Russikon Zürich
    • 4'661 Profile visits
    • Registered since 04.07.07
    mmmh, was gibts denn über meine wenigkeit so zu sagen...?
    was sicher mal ziemlich wichtig an mir ist, ist die liebe zur musik...die hat mich vor ziiiiemlich langer zeit gepackt, ich sing für mein leben gern und geniesse auch das bandleben...jaaa...ich begnüge mich mit 4 musikprojekten und bald werd ich auch noch chorleiterin eines kindermusicals. :)
    zur zeit arbeite ich als praktikantin an einer heilpädagogischen schule, in der ich vieles über das leben im allgemeinen und über mich im speziellen lernen darf. es ist ein wunderbarer job, ich könnte mir gerade echt nicht viel besseres vorstellen.
    jooo und sonst bin ich ein ziemlich lebenslustiger und -durstiger mensch, lache sehr gern (nicht selten mintuenlang über irgendwelchen quatsch...tja, was die phantasie nicht alles so anstellen kann)....und bin gerne unter netten leuten, die das leben mit all seinen gesichtern genauso geniessen wie ich...
    ich versuche jeden tag zu lernen und zu entdecken, damit ich mein leben selbst zu etwas besonderem machen kann. das ganz "normale" ist mir selten genug und ich bastle immer wieder und immer weiter an meiner eigenen wahrheit.
    jop, das wärs doch mal so ungefähr
    na denne, wünsch ich allseits noch einen wunderschönen tag!
    lieber gruss, saskia