juluv

    • 31
    • from St.Gallen
    • 1'129 Profile visits
    • Registered since 05.11.07
    "°..ReMeMber 2 keep urself alive, there is nuthin' more iMporTanT tHan tHaT..!!°"


    MUSIC - MY LIFE!! versetz dich einmal in meine lage -walk in my shoes- ertrag was ich trage..und du überlebst keine 3 tage.....



    Arrogant?*
    Nur weil ich mich mit vielen Menschen nicht beschäftige?

    Schweigsam?*
    Nur weil ich oft nichts sage, heisst das noch lange nicht, dass ich nichts zu sagen habe. Zuhören muss man oft den stillen Menschen.

    Introvertiert?*
    Nur weil ich mir meine Gedanken oft gerne selber mache?

    Eingebildet?*
    Nur weil ich viele Menschen belächle?

    Ignorantin?*
    Nur weil ich viele Menschen ignoriere? Ignoranz ist noch lange nicht äquivalent mit Intoleranz!

    Gesellschaftsverachtend?*
    Ich verachte die Gesellschaft nicht - Ich zweifle nur ihr streben nach Äusserlichkeiten und Statussymbolen an.

    Revolution of Love...
    Diese Zeilen gehen raus nur an dich, die einzige Person, die mich ohne Zweifel mit offenen Armen empfangen wird. Ich weiss, dass du irgendwo da draussen auf mich wartest, irgendwo zwischen der Wüste unter Millionen lebst und dich genauso nach mir sehnst wie ich mich nach dir. Meine Gedanken und mein Dasein werden den Platz deines Augenlichts, deines Durstes und deiner Sehnsucht nach der scheinbar nicht mehr endenden Suche ersetzen. Die Erlösung deines Schmerzes wird der erste Kuss unserer beiden Lippen sein und in meinen Armen wirst du die warme Geborgenheit fern von der kalten Aussenwelt finden. Meine Liebe zu dir wird die Brücke über den Fluss der Verzweiflung und unser gemeinsamer Weg das Ziel sein. Du wirst die Wahrheit meines falsch aufgesetzten Gesichtes entkleiden und meine Hände werden deine Tränen des Leidens für immer in sich schliessen.
    Die Hoffnung auf den Frieden der Menschheit ist inzwischen entflohen, doch die Hoffnung dich eines Tages zu finden ist der Traum, der mich noch glauben lässt. Ich weiss, dass du irgendwo zwischen dichtem Wald genau wie ich auf die Erlösung wartest. Wir brauchen keine politische Revolution, denn die Revolution tragen wir beide in uns selbst. Mit der Revolution der Liebe werden wir unseren gemeinsamen inneren Frieden finden und an dem Zeichen der Wahrheit wirst du mich erkennen. Ich werde mich hüten mir eine Liebe aufzuzwingen nur um die Angst vor dem Alleinsein überwinden zu können. Denn damit würde ich mein inneres Versprechen zu dir auf dich zu warten brechen. Denn ich weiss: Auch wenn sich meine Suche nach dir in diesem Leben als erfolglos erweisen wird, so werden sich unsere Seelen dann begegnen, wenn wir beide für immer unsere Augen schliessen. Und der Schmerz der Sehnsucht wird für immer gebrochen sein. Das wird die Zeit der Vollkommenheit und die Zeit, in der sich unsere Herzen mit unserem inneren Frieden vereinen. Ich werde die Zuflucht in Zeiten deiner Ängste sein und ich werde dir Halt in allen Zeiten der Schwäche gewähren. Es wird keine Leidenschaft aus Liebe sein, sondern eine Liebe aus Leidenschaft. Die Klarheit wird das Versteckte erkennen und die Früchte der Liebe tragen. Für dich lasse ich den Vorhang fallen. Es wird die Revolution der Liebe sein...