horni

    • 36
    • from Stei am Rhy
    • 594 Profile visits
    • Registered since 10.04.03
    • 14.05.16 last seen here
    Ich traf Dich damals am Basketballplatz, vorgestellt von Jungs in
    Pali-Schals, die gesagt haben, daß Du Afghanin warst. Schwarzes Haar und
    dunkler Teint, Duft aromatischer, rufst mich auf zum Gebrauch 5x am Tag wie
    die Fatiha. War weder Liebe auf die ersten noch zweiten Züge von Pfeifen,
    doch wir wußten, die Beziehung würde reifen. So traf ich Dich häufig: allen
    geläufig, auf Straßen käuflich, Deine Liebe war leicht zu genießen. Vergaß'
    bis heut' nicht: das erste Mal, wo Du mich gefickt hast, war ich so platt,
    daß ich gedacht hab, ich kipp' ab mitten im Club, wo ich Dich mit hatte.
    Anfangs hab' ich für Dich nichts empfunden, außer dem ungewohnten Reiz in
    den Lungen, gleich zum Husten gezwungen. Ich war noch nie einer der guten
    Jungen, doch bei Dir war ich treu, Du hast mein Herz und meine Träume
    verbunden. Viele Stunden hab ich Dir gewidmet, mehr als mir selbst und mußte
    sehen, daß Du Deine Versprechen nicht hältst. Warum zerstörst Du unseren
    Willen zur Handlung, statt Haß zu stillen und erweiterst nicht den Geist,
    sondern nur die Pupillen? Du bist ein Schwert mit zwei Schneiden und mir
    schwer zu begreifen, daß Menschen wegen Liebe von Dir Psychosen erleiden.
    Und darum mach' ich jetzt Schluß, tut mir leid, doch ich muß. Meine Lust
    wurde zur Sucht, und Konsum statt Genuß. Irgendwann sehen wir uns wieder,
    vielleicht, vielleicht auch nicht. Doch bis dahin bleib ich solo und high
    vom Augenblick. *YEAH* Gras, Baby...
    *hör auf mein herz und reduzier die drogen denn ich habe 2 freunde verloren an cannabis-infizierter-psychosen "aight" check it out... Gras, Baby... der ungewohnte reiz in denn lungen ich habe auch vorher keine zigaretten gebraucht deswegen habe ich das erste mal gekifft die ersten paar mal habe ich ja garnichts gespürt aber dann in dem club war das und ich bin rumgelaufen und nix getscheckt, die typen wollten mich verarzten ich schwöre es dir alter, das war so ober krass... ich hab'n dicken blunt geraucht daummen dick voll mit gras und ich hab überhaupt nichts mehr getscheckt weil ich vorher mal hasch geraucht habe und ich habe überhaupt nichts gemerkt und dann hab ich gras geraucht und dachte aa das ist nichts für mich ich vertag das eh nicht, ich war so fertig mit der welt alter so fertig möchte ich nie mehr werden*