guybrush

    • 36
    • from Zürich
    • 248 Profile visits
    • Registered since 31.08.03
    WARNUNG! Der folgende Text ist NICHT ernst gemeint und nur zu Belustigung gedacht. Wer ihn doch ernst nimmt darf mir ausnahmsweise auch schreiben...

    Lernt euren *TRAUM* Mann innerhalb von 30 Tagen und weniger kennen! Garantiert!

    Bist du mehr als nur ein hübsches Gesicht? Ich könnte dir mehr Fakten über mich geben, wie meine Körpergrösse (178cm) oder meine Augenfarbe (blau)… usw. aber ich habe so ein Gefühl, dass die meisten anderen Leute auf meinbild.ch, nur eine Liste von Fakten über sich selbst dir geben, damit sie hoffen können, dass du vielleicht etwas siehst, was dir an ihnen gefällt.
    Bist du der Meinung, dass Fakten über Gefühle gehen? Ich sage dir jedoch, dass ich ein Künstler bin. Ich habe eine Leidenschaft für das Leben und das scheint sehr selten zu sein. Ich habe eine unglaublich tolle Familie und die besten Freunde in der Welt. Ich habe nur zwei Dinge, meine Gesundheit und ein Talent, welches mich erstaunliche Dinge erschaffen lässt.
    Ich habe mit den coolsten Leuten von Spanien bis Australien gefeiert, ich habe meine Zeit mit Menschen aus fast jeder Lebenslage und mit jeder erdenklichen Lebenssichtweise verbracht.
    Wenn du bis hierhin gelesen hast, dann muss Interesse vorhanden sein, bitte schreib mir eine Nachricht anstatt dir Schaufenster in der Stadt anzusehen. Ich beisse nicht. Naja, jedenfalls nur beim dritten Date… LOL.
    Wenn ich eine Frau finden würde, welche über und jenseits der durchschnittlichen Frau ist, dann wäre ich sehr gespannt, wohin das führen könnte. Wenn etwas passiert, dann ist es so gewollt. Ich mag es nicht jede Art von Beziehung zu bezeichnen und zu kategorisieren, weil man nie wissen kann wohin die Dinge führen können. Ich mag es, der Natur freien Lauf zu lassen… Ich bin eine Herausforderung, etwas schwer zu fassen, lustig, lebensfroh, für jeden Spass zu haben, sarkastisch, nicht davor zurückgeschreckt dich in deine Schranken zu weisen oder eine kleine verbale Schlacht zu führen.
    Ich bin sehr aufgeschlossen mit einer internationalen Lebensorientierung, jemand der Gefahren liebt und zu jedem Abenteuer bereit ist. Ich werde von den Dingen angetrieben, die ich mir in den Kopf setze.

    Man muss manchmal im Leben aufstehen und sehen, was WIRKLICH wichtig für einen ist.
    Ich habe gelernt, dass jemand besonderes in meinem Leben zu haben, oft lebenswichtig war und das ist der Grund, warum ich auf dieser Seite bin. Ich kann an jedem Tag der Woche ein Date haben, jedoch sind in 99% der Fälle die Frauen, obwohl sie sehr attraktiv sind, oberflächlich, materialistisch und unzuverlässig. Das ist nichts für mich. Ich suche nach der *seltenen* Sorte von Frau, welche äusserlich fantastisch ist und innerlich wunderschön.
    Eines Tages werde ich diese Frau finden. Sie wird mein Leben ändern. Das werden die besten Jahre meines Lebens sein, ohne Frage. Etwas was man annehmen sollte. Ich werde es einfach hinnehmen. Ihre Schönheit geniessen (und mit Schönheit meine ich in allen ihren Formen). Ihre Lebenskraft geniessen, die eine wunderschöne Frau einem verleiht. Wenn man so eine Frau hat, die einen fesselt, dann wird alles im Leben durch ihre Schönheit umhüllt – deine Kariere, deine Gesundheit, deine Träume.
    Es bemächtigt und stärkt einen. In Wirklichkeit, für einen Romantiker wie mich, gibt es nichts anderes. Nur das. Romantik. Nun, wenn dich das so berührt hat, wie es mich jedes Mal berührt, wenn ich es lese, schreib mir zurück. Ich suche nach jemand, der nach Aussen eindrucksvoll und nach Innen bodenständig ist. Wenn du eine „typische“ Frau bist, verschwende deine Zeit nicht! Ich bin einfach zu gut für dich. Was für einen Typ von Frau? Sie ist schlank/sportlich, attraktiv, intelligent, nicht aus der Fassung zu bringen, humorvoll, ehrgeizig. Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt. Das sind die 3 Schlüsselpunkte um meine Zeit zu gewinnen.

    Bilder und Infos