END OF LIFE - Wir stellen den Betrieb von meinbild.ch per November ein.

    goa-hippie-elfe

    • 26
    • from im Wald der Nacht
    • 1'788 Profile visits
    • Registered since 01.02.07
    Sey gegrüsst!
    es freut mich das du den weg auf mein profil gefunden hast.
    vorweg erstmal, dies ist ein ort sowohl für gothics als auch hippies, goaner, oder ganz einfach ein ort für wesen und menschen welche die natur ehren und achten, und gerne in der natur sind. Wesen oder menschen welche dies nicht sind oder tun, sollten besser wieder gehen...

    ein paar dinge zu mir:
    ich liebe die natur, bin mit leib und seele gothic, auch die musik spielt in meinem leben eine sehr grosse rolle, ich spiele ein bisschen bass, e-gitarre, klavier und singe, das singen ist für mich wohl etwas von den wichtigsten, welches ich auch mit meinem zweiten hobby, dem LARP verbinde, indem ich eine Bardin spiele. diese bardin könnt ihr unter http://schattenlandbardin.meinbild.ch näher kennenlehrnen...

    hm.. was gibts noch über mich zu erzählen??

    ich suche keinen Freund, denn ich hab den liebsten mann den ich jemals getroffen habe, tief in meinem herzen...
    Raphi, kimi o ai shiteru ( ich liebe dich) *knuddl*
    nun denn.. dort wo ich mich wohl fühle, bin ich meistens fröhlich, und hüpfe singend in der gegend rum, dies ist in der schule nicht der fall, weil ich dort das gefühl hab nicht akzeptiert zu werden...

    zum thema akzeptieren, ich akzeptiere jedes wesen und jeden menschen so wie es/er/sie ist, wenn ich auch so akzeptiert werde wie ich bin.. ABER (!!) wenn jemand die natur nicht ehrt und achtet so ist er/sie bei mir falsch, denn ich lebe mit der natur, die natur ist ein ort wo ich mich hoffentlich immer wohl fühlen werde, und einer der wichtigsten ihnalte meines lebens..

    was ich nicht so mag sind leute welche absichtlich nicht richtig schreiben oder sprechen ( z.B. diese hiphoper oder wasauchimmer, bei denen alles mit a endet, wie playa zum Beispiel, es heisst player und nicht playa.. )ab und zu mal etwas anders aussprechen nur so zum spass ist ok, aber das immer zu machen find ich ehrlich gesagt einfach total verblödet. dazu gehören auch diese möchtegern gangsters, meistens sind es auch diese leute die uns gothics/hippies/goaner usw. dumm anmachen, daher hab ich ein ziemlich schlechtes bild von solchen leuten, es gibt zwar sicher noch einige, welche sich nicht so dumm benehmen, hoffe ich jedenfalls..

    meine Freunde sind mir sehr wichtig, hab euch alle lieb =) *knuff*

    nun gut, ich hör besser auf sonst schreib ich noch zu viel..
    falls du mich nun kennen lernen möchtest, so kannst du mir mal schreiben oder vielleicht lesen wir uns ja mal im msn..
    waldelfe69@hotmail.com

    Friends

    • philo
      29, ZauBeRwaLd Nebe...