flymeitli

    • 31
    • from Zürich
    • 193 Profile visits
    • Registered since 16.05.07
    öhm....ja....äh....was?....vorstrafe...wie bitte was?

    *Six Pack Shop*
    *Get Records Shop*

    *Mascotte*Roti Fabrik*Kanzlei*Hive*Toni*Sülehalle*


    WaNT’MIsS
    *Kollege*
    *Zigis*
    *Sound*
    *Breakdance*
    *Mis Auto*
    *Hundis*
    und natürlich *Invador Zim*

    CAn MIsS
    *Chrabel Viecher*
    *Miss Sixty Schueh*
    *Ovi*
    *Erst bei Grün Fahrer*
    *Künschtlichi Fingernegel*

    Check IT Out __WWW.MoloTow.cOm__

    Komm und spiel mit mir", sagte der kleine Prinz". Ich kann nicht mit dir spielen", sagte der Fuchs. "Ich bin noch nicht gezähmt! "Was bedeutet zähmen?" fragte der kleine Prinz. "Es bedeutet,sich vertraut machen", antwortete der Fuchs." Noch bin ich für dich ein Fuchs,der hundert Füchsen gleicht. Ich brauche dich nicht und du brauchst mich nicht. Aber wenn du mich zähmst werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt ... ich werde für dich einzig sein in der Welt .... du bist für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast... " Man läuft Gefahr,ein bisschen zu weinen,wenn man sich hat zähmen lassen."
    [Aus der kleine Prinz]

    Is nur Kino alles halb so schlimm.

    If I die tomorrow
    I would feel no kind of sorrow
    Nah, I would shatter no tears, but
    I'd smile at my memories
    Yes I, how you feel Supreme?
    and pray for my enemies
    Feeling good...
    ...If this was the last song
    and these were the last days
    If the show really can't go on
    then I'm catching the train
    and I'll be gone...

    & Das Leben ist kein Ponyhof ;)

    Froi mich