corrado

    • 39
    • from zürich
    • 64 Profile visits
    • Registered since 08.07.03
    • 20.03.14 last seen here
    Spürst du wie mein Herz klopft? Schmeckst du die Perle die von meinem Lippen tropft?Siehst du meine zitternde Hand?Ich fühle mich wie in einem Traumland......Deine Lippen zu spüren,deinen Körper berühren,versinken in der Zeit,bis in die Ewigkeit,nur mit dir,mit deinem Atem an mir,mit deinem Blick auf mich gerichtet,die Angst für immer vernichtet.Deinen süssen Duft gerochen,das Eis ist gebrochen. Mit dir verschmelzen in der Nacht,und der Mond auf unsern Körpern wacht,im Ohr die zarte Melodie,vergessen werd ichs nie,Bereuen tu ich's auch nicht,ich sah der Angst ins Gesicht,und es war schöner als ich dachte,versank in dem was ich machte,in einer Sekunde,die war wie eine Stunde,wurden du und ich zu einem "wir",denn es war nur mit dir,nur mit dir..........