blueheart

    • 28
    • from Diepoldsau
    • 1'564 Profile visits
    • Registered since 15.12.04
    • 01.10.14 last seen here
    haai ihr da draussn ;D

    Liebe den Mann, der dich"hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig ist ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der sagt: "Was möchtest du heute essen, ich koche". Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: "Das ist sie." Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

    GeFüHlE..☆ ☆ ☆

    ManchmaL sind sie stark, manchmaL sind sie schwach, manchmaL sind sie friedLich und mit Liebe ausgefüLLt, und manchmaL schmerzen sie und hinterLassen ein grOsses Leeres LOch, aber sie sind immer ein TeiL vOn uns.... Es ist schwer sie zu beschreiben, und nOch schwerer sie jemandem anzuvertrauen, manchmaL kannst du nicht unterscheiden, Ob sie echt Oder nur eine ILLusiOn sind...Sie kÖnnen wie eine Achterbahn sein,sie gehen rauf und runter, sie drehen sich, aber wO sie haLten, niemand weiss es genau... SchmetterLinge im Bauch, Verwirrung im KOpf, helle und süsse Tage gefOLgt von dunkLen und kalten Nächten...Die glückLichen Momente verfLiegen sO schnell, vieL zu schneLL, um aLLe im Gedächnis zu behaLten, mit einsamen MOmenten umzugehen hingegen scheint fast unmÖglich und du wartest verzweifeLt auf bessere Zeiten...ManchmaL mÖchtest du dein GLück mit anderen teiLen, manchmaL fühLst du dich sO traurig und verLetzLich und du mÖchtest einfach nur aLLeine sein, dOch die GefühLe sind immer ein TeiL vOn uns..


    bye :P



    Friends