arabiangay

    • 47
    • from Kassel
    • 407 Profile visits
    • Registered since 13.11.06
    Wer mich kennt, der kennt mich und kann mich deswegen leiden oder nicht. Ich lebe damit zu polarisieren und finde es klasse, wie sich andere über einen die Mäuler zerreißen, ohne daß ich selber dazu viel beitragen muß. Es reicht ja schon mit 37 Jahren eine gute und schlanke Figur zu haben,daß einem gleich sämtliche Unregelmäßigkeiten dieser und der Nachbar-Galaxie angedichtet werden. - Meist von Leuten, denen man Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst zu-zurufen vermag, oder aber "Hey Dicker, welche Rolle gehört eigentlich zu Deinen Titten?" Wieso laßt Ihr den Frust an den Schlanken aus? Haben wir Euch etwa gezwungen die ganze Scheiße zu fressen??? Man vermag es ja verstehen, daß man über andere spricht, wenn das eigene Leben nicht viel Erzählenswertes hergibt und man frustriert ist über sich und seine Erscheinung. Sollten die Hindus recht behalten, dann habt ihr im nächsten Leben Glück. Wenn Ihr als Amöbe zur Welt kommt, könnt ihr nicht mehr so geräumig werden. Vorher zerplatzt Eure Membran und Ihr startet einen weiteren Versuch. ;-)
    Ich halte mich nicht für ein Tausendschönchen, aber ich bin zufrieden und sehr selbstbewußt. Das Bedürfnis Everybody's Darling zu sein ist mir deswegen nicht zu eigen. Ich muß nicht jedem gefallen. Da sind bestimmt etliche, die es schon im Halse würgt, wenn sie mich aus 100 m Entfernung sehen. Dafür stelle ich mir auch oft genug im Bezug auf andere die Frage: WER FICKT DENN SOWAS??? Aber sie finden alle ihren Deckel.